PedalPower-Adaptersystem

0

Praktisch: PedalPower-Adaptersystem

PedalPower aus Berlin bieten ab sofort ein Adaptersystem für E-Bikes an – passend für den Brose-Mittelmotor.

Die innovative Idee bietet verschiedene Möglichkeiten für den Endverbraucher: Z.B. für den Fall das sich ein Interessent den Elektroantrieb zurzeit noch nicht leisten kann – sobald ihm aber die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen kann er das Bike auf den elektronischen Antrieb umrüsten. Falls der eingesetzte Motor eines Tages nicht mehr auf dem Stand der Technik ist kann er diesen gegen einen neuen Antrieb austauschen.

Auch Fahrradhersteller müssen nur noch einen Rahmen produzieren und können diesen dann sowohl als E-Bikes als auch als klassisches Fahrrad aufbauen. Das Adaptersystem kann ab sofort über PedalPower bestellt werden. Die ersten Auslieferungen sollen Mitte Februar erfolgen.
www.pedalpower.de

Christoph Wisberg

 

Teilen

Comments are closed.