51371 Leverkusen: Veloland Mittelstädt – Neueröffnung

0

Neueröffnung in Leverkusen: Veloland Mittelstädt

„Unser alter Standort platzte förmlich aus allen Nähten und wir konnten unser umfangreiches Sortiment kaum angemessen präsentieren“, erklärt Inhaber Guido Mittelstädt. Jetzt ist der bekannte ZEG-Fahrradfachhändler an einen neuen Standort gezogen – nach Leverkusen Bürrig und kann seinen Kunden in seinen neuen Geschäftsräumen, mit einer Verkaufsfläche von 1.100 Quadratmetern, ein umfangreiches Sortiment präsentieren. Die Werkstattfläche ist sogar zehn Mal größer als am alten Standort.

 
52 Jahre war der Familienbetrieb in der Wupperstraße in Leverkusen Rheindorf zu Hause. Als langjähriger und renommierter ZEG-Partner passte das Konzept Veloland gut. Es ist ein Franchise-Konzept der ZEG, Europas größte Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft. In Frankreich ist das Label Veloland bereits mit circa 90 Filialen vertreten. In Deutschland soll dieses Konzept auch in Zukunft weiter ausgebaut werden. Veloland Mittelstädt ist bis dato die sechste Filiale hierzulande.

Auch für die Zukunft setzt Guido Mittelstädt auf seine bisherigen Bike-Marken: Bulls, Pegasus, KTM, Hercules, Flyer, i:SY, Kettler, Zemo, Gazelle, Puky und Kalkhoff. Mit diesem Portfolio kann er für jedes Bedürfnis das richtige Bike anbieten sowie eine kompetente Beratung rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherung.

Weitere Infos:
www.veloland-mittelstaedt.de/

Text: Christoph Wisberg
Fotos: Veloland GmbH

Share.

Comments are closed.