66450 Bexbach Stadtrad GmbH: Focus Jam 8.0 mit Bosch Performance CX Race Motor

0

Ab sofort erhältlich: Focus Jam 8.0 mit Bosch Performance CX Race Motor bei der Stadtrad GmbH

Annika Nicklas und das Team der Stadtrad GmbH haben sich einige der von auf 500 Stück limitierten Edition des Bosch Performance CX Race Motor gesichert. Diese kommen im Focus Jam 8.0 zum Einsatz.

Zu den weiteren Ausstattung Merkmalen gehört eine 160 mm Fox 36 Factory Gabel, 150 mm Fox X Performance Dämpfer, Shimano XT 1×12, DT Swiss H1900 Laufräder. Das Bike ist mit einem Gesamtgewicht von 150 Kilogramm angegeben.
Der Bosch CX Race Motor ist auf 500 Stück limitiert. Er ist mit einem Race-Modus ausgestattet, der speziell für eMTB-Rennen entwickelt wurde. Er soll durch eine kräftige, direkte Unterstützung überzeugen und die Pedalkraft mit bis zu 400 Prozent unterstützen. Mit 750 Wh bietet der Akku eine dementsprechend großzügige Reichweite für ausgedehnte Touren im Gelände.
Mit 2,75 Kilogramm gehört der Motor zu den aktuellen Leichtgewichten im Markt. In Grafitgrau mit Race-Beschriftung macht er auch optisch einen guten Eindruck. Bei Interesse meldet Euch direkt bei Stadtrad.
Weitere Infos: www.stadtrad-homburg.de

Stadtrad GmbH
Gewerbering 1
66450 Bexbach
06826 / 5248004
www.stadtrad-homburg.de

 

 

Text: Christoph Wisberg
Fotos: Stadtrad GmbH / Bosch

Share.

Comments are closed.