65830 Kriftel: 4:Riders GmbH: „Für uns ist Fahrradfahren nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft!“

0

„Für uns ist Fahrradfahren nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft!“

Die Firmierung 4:Riders GmbH in Kriftel besteht mittlerweile seit 12 Jahren und bietet in ihren Geschäftsräumen, neben Markenprodukte der innovativsten Hersteller im Zweiradbereich für alle sportlich ambitionierten -und Freizeit-Touren-Biker, ein Ambiente welches für ein Fahrradfachgeschäft nicht unbedingt alltäglich ist. Der Ursprung des Standortes des Unternehmens liegt im Jahre 1990. Zu dieser Zeit beherbergten die Räum-lichkeiten noch die Firma All Mountains, waren ein wenig kleiner als heute, aber der Grundstein für alles weitere was letztendlich daraus resultieren sollte, war gelegt. Anfang 2009 entschieden 3 Freunde, aus Liebe und Leidenschaft zum Fahrradfahren ein bestehendes Fahrradgeschäft aufleben zu lassen und gründeten die 4:Riders GmbH. Sie machten es sich zur Aufgabe, jedem Kunden einen fachgerechten, individuellen Service zu bieten und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Hier ist es auch egal ob eine Reparatur, ein Umbau, ein Individualaufbau oder ein Beratungsgespräch gewünscht ist, die 4:Riders finden für jedes Problem, auch Dank umfangreicher, jahrelanger, persönlicher Erfahrung, immer eine passende und vor allem funktionierende Lösung. Für alle technischen Belange steht die hauseigene Meisterwerkstatt stets beratend zur Seite. Nach mehr als 30 Jahren ist dieser Standort heute kaum wieder zu erkennen. Zweiräder in allen Preisklassen stehen hier zur Auswahl. Es besteht jederzeit die Möglichkeit vor dem Kauf alle Mountainbikes, Rennräder, Trekkingbikes, Elektrofahrräder und Kinderräder Probe zu fahren. Die frei einsehbare Meisterwerkstatt, die Bekleidungsabteilung, die Fahrradausstellung und die Zubehörwände lassen keine Wünsche offen.

 
Es hat sich viel verändert im Laufe der Jahre, aber das Herz der Mitarbeiter schlägt nach wie vor für den Radsport und seine Kunden.

Überzeugt euch einfach selbst, die 4:Riders freuen sich auf euren Besuch.

Weitere Informationen: www.4-riders.de

von Martin Hoppe

Share.

Comments are closed.