66482 Zweibrücken: Radsport Sieber – Mehr als nur Räder

0

Radsport Sieber – Mehr als nur Räder

Das Zweirad-Fachgeschäft Sieber ist in Zweibrücken eine feste Institution. Die Geschäftsräume, neben dem katholischen Krankenhaus bieten mehr als nur Räder.

Das umfangreiche Sortiment des Meisterbetriebes beinhaltet einfach alles was der Markt rund ums Fahrrad vorhält. In der Ausstellung sind ca. 300 E-Bikes, Rennräder, Kinderräder, Mountainbikes aller Gattungen, Größen und Preiskategorien ständig verfügbar und warten auf eine Testfahrt. Sollte dies mal nicht ausreichend sein befinden sich Lager von Radsport Sieber weitere 200 Modelle zur Auswahl. Passendes, nützliches und sinnvolles Zweirad-Zubehör sowie eine gut sortierte Bekleidungsabteilung gehören für den Fahrradspezialisten zur Selbstverständlichkeit.

Die Bekleidungsabteilung lässt keine Wünsche offen. Von der Funktionssocke bis zur wetterfesten Regenjacke, selbst modische Brillen, natürlich auch Helme und Spezialschuhe ist hier alles erhältlich. Gleiches gilt für das Zubehör-Portfolio. Packtaschen, Gesundheitslenker, Federgabeln, Einkaufskörbe, Spezialsättel für Sie und Ihn, Rucksäcke, Trinkflaschen und vieles mehr findet sich hier. Das umfangreiche Ersatzteillager bevorratet die wichtigsten Parts und bildet zusammen mit der bestens ausgestatteten hauseigenen Fachwerkstatt die Basis dafür, das alle Reparaturaufträge, Inspektionen und Umbauten auch zeitnah nach Auftragsannahme stets kompetent und fachgerecht von Meisterhand ausgeführt werden können. Durch dies alles, kombiniert um die rund 70 Marken aus dem Zweirad -und Zubehörmarkt und vor allem durch das freundliche und kompetente Team gewährleistet Radsport Sieber, dass keine Kundenwünsche offen bleiben, auch wenn diese auch einmal noch so ungewöhnlich oder ausgefallen seien mögen. Radsport Sieber freut sich auf Euren Besuch.

Weitere Informationen: www.radsport-sieber.de

Text: Martin Hoppe

Share.

Comments are closed.