63303 Dreieich: Engel Elektromobile GmbH – Lastenräder liegen im Trend

0

Lastenräder liegen im Trend

Engel Elektromobile setzt auf Qualität und Vielfalt: Die Kinder in den Kindergarten bringen, die täglichen Einkäufe schnell und umweltfreundlich erledigen, auch mal etwas größere Gegenstände sicher transportieren und am Wochenende zum entspannten Familienausflug starten – Lastenräder machen es möglich und werden vor allem bei jungen Familien und Gewerbetreibenden in den Städten immer beliebter.

Guido Engel und das Team von Engel Elektromobile in Dreieich haben diesen Trend schon lange erkannt und die praktischen und emissionsfreien Alltagshelfer bereits seit acht Jahren in ihrem Sortiment. Und in diesen acht Jahren hat sich einiges getan: Auswahl und Vielfalt werden immer größer und längst haben Hersteller, wie zum Beispiel Johansson, variable Lösungen geschaffen, die sich den verändern Ansprüchen schnell und einfach anpassen lassen.
Das Besondere daran: Die Lastenräder aus Skandinavien werden komplett in Regensburg gefertigt, die verschiedenen und austauschbaren Aufbauten aus 100 Prozent wetterfestem Holz kommen aus einer deutschen Schreinerei. „Das ist für mich ein großes Stück Nachhaltigkeit“, sagt Guido Engel, „die haben schon Qualität draufgebaut.“ Auch die Antriebe stammen vom deutschen Hersteller Brose.
Egal ob Kinder, Lasten oder zum Beispiel Hunde transportiert werden sollen, für alles gibt es die maßgeschneiderte Lösung inklusive vieler durchdachter und pfiffiger Details, wie zum Beispiel Sonnen- und Regenschutz, Kindersitze mit Sicherheitsgurten oder Abdeckplanen.
Bei Engel Elektromobile stehen drei verschiedene Modelle von Johansson bereit, die persönlich getestet werden können – und die ausführliche und individuelle Beratung vom Fachmann gibt’s natürlich dazu. Lastenräder von Johansson überzeugen aber nicht nur Guido Engel noch mit einem weiteren wichtigen Argument: dem „sehr guten Preis-Leistungsverhältnis“.

Engel Elektromobile, Gleisstraße 3 in Dreieich, 06103 / 3869449, info@lautlos-durch-rhein-main.de
www.eletromobile-rhein-main.de

 

Text: ge

Fotos: Johansson

Teilen

Comments are closed.