48301 Nottuln: Zweirad Hanning: „Ausgiebige Beratung und vernünftige Preise“

0

Ausgiebige Beratung und vernünftige Preise

Bereits auf 13 Jahre Erfahrung mit E-Bikes und Pedelecs kann Sascha Hanning zurückblicken. 2002 kam ein Außendienstler des holländischen E-Bike-Herstellers Sparta in seinen Laden in Nottuln, erinnert sich der Inhaber und Gründer. „Da habe ich das einfach ausprobiert.“ Erst ein Jahr vorher hatte er sein Geschäft in der münsterländischen Kleinstadt eröffnet. Weitere Hersteller kamen dazu. „Die Zielgruppe wurde jünger und die Modelle sportlicher“, so Hanning. Heute haben er und seine fünf Mitarbeiter 25 Modelle von fünf Herstellern im Sortiment. Und im letzten Jahr wurden neue Geschäftsräume mit insgesamt 600 Quadratmetern bezogen. Hannings Erfolgsrezept: „Ausgiebige Beratung und Probefahrten sowie geschultes Personal in der Werkstatt – und das alles zu vernünftigen Preisen“.
www.zweirad-hanning.de

Share.

Leave A Reply