74523 Schwäbisch Hall: eBox auf Expansionskurs

0

Der E-Bike-Fachhändler eBox hat nun auch am Hauptstandort in Schwäbisch Hall eigene Räume bezogen. Am 13. Februar öffneten sich die Türen zu den über 200 neuen Quadratmetern im Aschenhausweg. Damit ist Marco Welzel nun Geschäftsführer der einzigen beiden Riese-&-Müller-Erlebnisstores in Baden Württemberg. Bereits im letzten Jahr hatte eBox in Künzelsau eine neue Filiale eröffnet (Special-E berichtete). Neben Modellen der Firma Riese & Müller stehen in Welzels beiden reinen E-Bike-Shops auch die Marken BlueLabel, Giant und Stevens zum Verkauf bereit – und natürlich zum Ausprobieren. In der eigenen Werkstatt werden alle Arten von Rädern repariert, und auch ein E-Bike-Verleih wird angeboten.

Durch seine 25-jährige Fahrrad-Erfahrung weiß Marco Welzel, wie wichtig eine ausgiebige Beratung ist. Gerne vereinbart er daher mit seinen Kunden auch Termine, um sich ausreichend Zeit für sie zu nehmen. So sucht Welzel für seine Kunden nicht nur das perfekte Rad aus, sondern passt, wenn nötig, auch gleich die Ergonomie an. „Das beste Rad passt so perfekt wie der beste Schuh“, so Welzel. „Um zum Ziel zu kommen, muss man sich Zeit nehmen, sich beraten lassen, ausgiebig testen und anpassen.“
www.ebox-bike.de

Share.

Leave A Reply