87700 Memmingen: Radcenter Heiss lädt zum 7. großen Straßenfest

0

Radcenter Heiss lädt zum 7. großen Straßenfest

Beim größten Zweiradcenter des Allgäus, Radcenter Heiss, laufen die Planungen zum alljährlichen Straßenfest am 19. und 20. Mai bereits auf Hochtouren. Neben der eigenen Produktpalette aus rund 100 unterschiedlichen E-Bike-Modellen von rund 20 Marken werden auch wieder einige Hersteller selbst mit ihren Event-Trucks vor Ort sein. Dazu zählten in der Vergangenheit Hersteller wie Giant, KTM, Kalkhoff, Riese & Müller sowie die Zentrale Einkaufsgenossenschaft (ZEG) mit Marken wie Bulls, Hercules oder Pegasus. „Besucher haben die für die Region einzigartige Möglichkeit, die neusten Modelle aller namhafter Hersteller an einem Ort unter einheitlichen Bedingungen zu testen und zu vergleichen“, schwärmt Inhaber Florian Heiss. Er spielt damit auf einen eigens aufgebauten Testparcours an. Zusätzlich biete Hersteller Vivax geführte Touren durch das Umland. Ein weiteres Highlight sei die Tombola. Hauptgewinn: u. a. ein vom Radcenter Heiss gesponsertes E-Bike.
Das Straßenfest wird 2017 zum siebten Mal vom Radcenter Heiss und weiteren vier benachbarten Firmen in Memmingen organisiert. Weitere zehn Geschäfte beteiligen sich an dem Event. Das 1978 gegründete und von Florian Heiss in der zweiten Generation geführte Radcenter verfügt über 3000 m² Ladenfläche und ebenso viele Zweiräder.
www.rad-heiss.de

Share.

Comments are closed.