64832 Babenhausen: Zweiradshop Niederhofer jetzt in neuen Räumen

0

Zweiradshop Niederhofer jetzt in neuen Räumen

Der traditionsreiche Zweiradhändler Niederhofer aus Babenhausen hat im Februar neue, moderne Räume an der Aschaffenburger Straße bezogen und sich von 300 auf 450 Quadratmeter vergrößert. „Das alte Ladenlokal war noch aus den 60ern und schlecht gedämmt“, sagt Inhaber Klaus Schmitt. In dem Neubau an der Hauptverkehrsstraße des Ortes seien nun auch die Räume auf dem neuesten Stand und nicht mehr nur das Inventar. Das besteht aus einer großen Auswahl an weit über 100 unterschiedlichen E-Bike-Modellen ausgewählter Marken (u. a. Flyer, Riese & Müller sowie Hercules). „Die Kundenresonanz ist extrem positiv“, freut sich Schmitt. Auf E-Bikes setzte der Zweiradmechanikermeister von Anfang an, als er 2008 das 1904 gegründete Familienunternehmen übernahm – das Unternehmen übrigens, in dem seine Laufbahn vor nunmehr 26 Jahren auch begonnen hatte. Die damalige Inhaberin und Enkelin des Firmengründers, Waltraud Justin, gehört übrigens auch heute noch zu den zehn festangestellten Mitarbeitern des Riese & Müller-Erlebnisstore und qualifizierten Flyer-Händlers.
www.zweiradshop-niederhofer.de

Share.

Comments are closed.