64832 Babenhausen: Neues R-&-M-Delite im Zweiradshop Niederhofer erhältlich

0

Neues R-&-M-Delite im Zweiradshop Niederhofer erhältlich

„Mit dem neuen Delite ist Riese & Müller ein besonders vielseitiges und robustes Tourenrad gelungen“, sagt Klaus Schmitt vom Babenhäuser Zweiradshop Niederhofer. Seit Ende November hat er zwei Modelllinien der dritten Delite-Generation in seinem 450 Quadratmeter-Shop: die Standard-Variante bis 25 und die HS-Variante bis 45 km/h Tretunterstützung. Beste Bodenhaftung und optimales Handling biete die Kombination von 27,5″-Laufrädern mit breiter Bereifung, Control Technology und Vollfederung. Ein Novum sei auch die neue DualBattery-Technologie mit 1000-Wh-Akku, durch die sich die Reichweite verdoppele.

Schmitt hat den 1904 gegründeten Zweiradshop 2008 von der Familie Niederhofer übernommen. Er ist Riese & Müller-Erlebnisstore und qualifizierter Flyer-Händler. In den 2016 neu bezogenen Räumen bieten der Zweiradmechanikermeister und sein zehnköpfiges Team über 100 unterschiedliche E-Bike-Modelle von rund zehn Marken.
www.zweiradshop-niederhofer.de

Share.

Leave A Reply