63791 Karlstein am Main: Kaze Bikestore – neue Mondraker-Modelle jetzt erhältlich

0

Neue Mondraker-Modelle jetzt erhältlich

Die neuen 2016er-Modelle des spanischen Herstellers Mondraker sind beim Karlsteiner Fahrrad- und E-Bike-Händler Kaze Bikestore eingetroffen. Neben einigen „tollen“ analogen Enduro-Rädern wie dem Dune R sind auch E-Mountainbikes wie das Fully e-Crafty+ mit dem neuen Bosch-Performance-CX-Motor darunter. Besonderheit bei Mondraker sei die sogenannte „Forward Geometry“ mit verlängertem Oberrohr und kürzerem Vorbau, erklärt Inhaber Kai Zenzen. Der so verlängerte Radstand und das weiter vorne liegende Vorderrad sollen zusammen mit 140 mm Federweg an Front und Heck verbesserte Stabilität auf anspruchsvollem Terrain bieten und ein Überschlagen verhindern. Neu sind zudem die 3“-Plus-Reifen, die mehr Traktion versprechen.
Im letzten Jahr hatte der Haibike-Spezialist sein Repertoire um den spanischen Hersteller erweitert. Seit 2013 verkauft Zenzen sonst vor allem E-Bikes der Marke Haibike nebst Schwestern Winora, Sinus und Staiger.
www.kaze-bikestore.de

Share.

Comments are closed.