63505 Langenselbold: Hamel Selected Bikes nun Riese & Müller-Händler

0

Hamel Selected Bikes nun Riese & Müller-Händler

Das traditionsreiche Familienunternehmen Hamel Selected Bike ist seit Mitte April auch Riese & Müller-Händler. Bereits Ende letzten Jahres hatte Herbert Hamel neuen Platz für seine rund 20 E-Bike-Modelle der Marken Gudereit, Cube, Stevens, Raleigh, Velo de Ville, Haibike und Victoria geschaffen. Durch die Anmietung des benachbarten leerstehenden Reisebüros konnte er seine Ladenfläche auf nunmehr rund 300 m2 erhöhen. „Unser Schwerpunkt liegt bei Tiefeinsteigern mit Bosch-Antrieb, aber auch einige Touren- und MTB-Modelle sind im Programm“, so Hamel. Er führt das Fahrradgeschäft in Langenselbold bereits in der vierten Generation; sein Urgroßvater gründete es bereits 1904.
www.selected-bikes.de

Share.

Comments are closed.