60486 Frankfurt am Main: Per Pedale vergrößert R&M-Erlebnisstore

0

Per Pedale vergrößert R&M-Erlebnisstore

Der Frankfurt-Bockenheimer Zweiradhändler Per Pedale hat seine Riese & Müller-Ausstellungsfläche im Frühjahr von 20 auf nun 35 m² erweitert – Platz für noch mehr E-Bikes. „Wir haben nun jedes Modell wenigstens einmal vorrätig“, sagt Deniz Aybas, einer der beiden Vertretungsberechtigten der Per Pedale GmbH. Der Riese & Müller-Erlebnisstore umfasst damit nun ständig allein rund 30 E-Bike-Modelle. Daneben hält Per Pedale auf insgesamt 1000 Quadratmetern und vier Etagen auch Räder von Contoura, vsf fahrradmanufaktur, Falter, Flyer, Gazelle, i:sy, Stevens, Toutterrain und Victoria bereit. Einen Schwerpunkt des 18-köpfigen „VSF..all-ride“-zertifizierten Meisterbetriebes bildet dabei auch die besonders große Transportrad-Ausstellung.
www.perpedale.de

Teilen

Comments are closed.