55218 Ingelheim / 55543 Bad Kreuznach – Fahrrad Rosskopp: Tradition trifft Moderne

0
Bereits in der dritten Generation führt Markus Rosskopp sein Fahrradgeschäft „Fahrrad Rosskopp“ mit seinen beiden Filialen in Ingelheim und Bad Kreuznach nun schon – und ist dabei alles andere als angestaubt. Ende letzten Jahres baute er die Bad Kreuznacher Filiale mit neuen Räumen zum E-Bike-Kompetenzzentrum mit ständig 150 vorrätigen Rädern aus. Etwa 25 verschiedene Modelle bietet er in den 600 Quadratmeter großen Räumen an. Als einziges Mitglied der Zweiradeinkaufsgenossenschaft (ZEG) im Nahetal hat er dabei exklusiv Modelle führender Marken wie KTM, Bulls, Pegasus, Hercules oder auch Flyer im Sortiment. Damit die Qualität im Verkauf und Service immer stimmt, setzt Rosskopp auf regelmäßig und speziell geschulte Mitarbeiter.

Neuerdings leistet der E-Bike-Fan zudem auch einen Beitrag zur lokalen Veranstaltungskultur und richtete zusammen mit einem lokalen Autohersteller am letzten Februarwochenende ein großes Event mit dem E-Bike-Showtruck des Herstellers Hercules aus – eine Premiere für Bad Kreuznach. Die täglich rund 400 Besucher konnten dabei 18 aktuelle Modelle der Qualitätsmarke nicht nur bestaunen, sondern auch gleich probefahren.

www.zweirad-rosskopp.de

Share.

Leave A Reply