45647 Recklinghausen: Big Wheel eröffnet Filiale „AufgeLaden“ in Recklinghausen

0

Big Wheel eröffnet Filiale „AufgeLaden“ in Recklinghausen

Der Fachhändler Big Wheel ist nach Haltern und Oer-Erkenschwick nun auch in Recklinghausen vertreten. „Viele unserer Kunden kamen auch vorher schon aus Recklinghausen“, sagt Filialleiter Andreas Idfeld. „Insofern war es naheliegend, ihnen auch hier eine Anlaufstelle zu bieten.“ Dabei konzentriert sich der 120 Quadratmeter große Riese & Müller-Store in der Altstadt komplett auf ausgewählte hochwertige E-Bikes und deren großzügige Präsentation. „Wir sind hier mehr Boutique als konventioneller Fahrradladen. Unsere Kunden können hier auch mal um die Räder herumgehen und sie aus allen möglichen Blickwinkeln in Augenschein nehmen“, so Idfeld. 15 bis 18 unterschiedliche Modelle hauptsächlich von Riese & Müller, aber auch Specialized und Haibike sowie Bekleidung und Zubehör stehen in der Filiale mit dem Namen „AufgeLaden“ bereit. Und sollte mal ein gewünschtes Modell nicht vor Ort oder eine Reparatur notwendig sein, bringt der Shuttleservice es aus bzw. in die Stammfiliale, wo auf 300 Quadratmetern allein über 100 E-Bikes und eine qualifizierte Werkstatt bereitstehen.

www.immer-das-richtige-rad.de

 

Teilen

Comments are closed.