41812 Erkelenz-Lövenich: Zweirad-Schmiede Derouaux: Neue 2017er Modelle

0

Zweirad-Schmiede Derouaux: Neue 2017er Modelle

Nahezu vollständig verjüngt hat sich das E-Bike-Modellsortiment in der Zweirad-Schmiede Derouaux seit November 2016. 70 bis 80 Modelle aus den neuen 2017er-Kolleketionen von Herstellern wie Raleigh, Batavus, Flyer, Corratec oder Victoria stehen auf 150 m² zur Ansicht und für ausgiebige Probefahrten bereit. Inhaber André Derouaux legt viel Wert darauf, dass seine Kunden genaue das richtige Rad für sich finden. „Wir geben Räder auch tageweise zum Testen mit. Und einige Kunden kommen sieben, acht Mal rein, bevor sie sich entscheiden“, erzählt der 57-Jährige. Zeit, die sich viele größere Shops nicht nehmen.
Auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Branche kann der gelernte Zweiradmechaniker, Einzelhandelskaufmann und Elektro-Installateur bereits zurückblicken. Ab 1988 arbeitete er zunächst im Außendienst eines MTB-Herstellers, ehe er sich 1990 erstmals mit einem Zweiradfachgeschäft selbstständig machte. Seit 1995 ist Andre Derouaux am heutigen Standort mit seiner Zweiradschmiede ansässig.
www.zweirad-schmiede.de

Teilen

Comments are closed.