41069 Mönchengladbach: Das neue Bike Center Pfennings

0

Das neue Bike Center Pfennings

Mehr als 60 verschiedene E-Bike-Modelle bietet das neue Bike Center Pfennings in Mönchengladbach auf frisch renovierten 1250 Quadratmetern Verkaufsfläche. Damit wurde das Angebot in vier Abteilungen noch einmal deutlich ausgebaut, um keine Kundenwünsche mehr unerfüllt zu lassen – sei es nach noch mehr Komfort, noch mehr Reichweite, einer sportlichen oder exklusiven Optik oder nach besonders kompakten, faltbaren oder extra schnellen E-Bikes. Und alle Räder könne der Kunde sofort Probefahren. „Wir haben uns erst einmal eingehend mit den Wünschen und Anregungen unserer Kunden beschäftigt“, erläutert Hans Pfennings die Konzeption des neuen Bike Centers. „Uns war es nicht nur wichtig, das Unternehmen optisch zu modernisieren, sondern auch das gesamte Angebot zu verbessern. Angefangen bei mehr Auswahl bei Fahrrädern und E-Bikes, einem umfangreicheren Sortiment bei Zubehör und Bekleidung bis hin zur Verbesserung der Bedienungs- und Beratungskompetenz bei hochwertigen Ersatzteilen und bei allen Service- und Werkstattleistungen.“ Und René Pfennings ergänzt: „Hier geht es nicht nur um eine einwandfreie Funktion des Rades, sondern auch um ein frühzeitiges Erkennen abgenutzter Bauteile, um einen unnötigen Verschleiß anderer Bauteile mit entsprechenden Folgekosten zu vermeiden.“

Zur Neueröffnung lockt das Bike-Center mit zahlreichen Extra-Angeboten: In allen Abteilungen gebe es Räder, darunter nicht selten Testsieger, die sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichneten. Nach vielen arbeitsreichen Wochen ist das Team um René und Hans Pfennings nun auf das Urteil der Kunden gespannt.
www.bike-center-pfennings.de

Share.

Leave A Reply