39104 Magdeburg: Zweirad Schulz modernisiert und vergrößert Geschäft

0

Zweirad Schulz modernisiert und vergrößert Geschäft

Zusätzliche 100 Quadratmeter, 20 Prozent mehr Verkaufsfläche und das mit 20 Metern längste zusammenhängende Zubehör-Regal Magdeburgs hat der Umbau von Showroom und Werkstatt im November 2016 bewirkt. Inhaber Jan Flick hat dafür die Werkstatt in externe Räume, 200 Meter weiter ausgelagert. 2012 hatte er den 1990 gegründeten Betrieb von der Familie Schulz übernommen. „Gerade auch das wachsende E-Bike-Angebot hat die Vergrößerung notwendig gemacht“, sagt Enrico Rolbieski, der stellvertretende Geschäftsführer. Bis zu 70 unterschiedliche E-Bike-Modelle der Marken Bulls, Pegasus,  TM, Kalkhoff, Focus, Raleigh, Rixe, Ghost, Winora und Haibike finden heute unter den 350 Fahrrädern auf nunmehr 500 Quadratmetern Platz.
Diese und weitere Modellhighlights präsentiert das neunköpfige Team auch im Januar auf zwei Messen in Magdeburg auf je 1500 m²: der „Tourismus und Karavan“ vom 6. bis 8. und der „Motorrad-, Roller- und Fahrradmesse“ vom 21. bis 22. Januar.
www.zweiradschulz.de

Share.

Leave A Reply