31036 Eime: Profile Beining startet mit neuem Markenprofil in die Saison 2019

0

Profile Beining startet mit neuem Markenprofil in die Saison 2019

„Der Fahrradspezialist“ Profile Beining richtet gerade die Husqvarna- sowie Riese & Müller-Ausstellungsflächen für die neue Saison ein. Die habe einiges zu bieten, freut sich Inhaber Rolf Beining. Besonders gespannt sei er auf das neue Homage mit Antiblockiersystem von Riese & Müller, das er im Laufe des Herbstes erwartet. Husqvarna habe bereits die ersten 2019er-Modelle geliefert. Die E-Bikes der schwedischen Marke hatte Beining bereits im Frühjahr 2018 neu ins Sortiment genommen – „anfangs nur wegen des Namens“, erklärt Beining. Husqvarna war ursprünglich für ihre Gartengeräte bekannt, und mit Gartenzubehör und Fahrrädern hatte der Zweiradmechanikermeister 1995 angefangen. Husqvarna-Motorsägen, -Rasenmäher oder -Schneidgeräte hatte er bereits damals. Die E-Bikes gibt es erst seit 2018. Als die dann im Laden waren, überzeugten sie Beining auf ganzer Linie: „Im Bereich Mountainbike, Hard Tail und Cross hat Husqvarna designmäßig derzeit die Nase vorn.“ Neben Riese & Müller und Husqvarna legt Beining in der kommenden Saison seine Schwerpunkte außerdem auf Flyer und Victoria.
www.beining.de

Teilen

Comments are closed.