15711 Königs Wusterhausen: Jetzt auch Brompton-Falträder bei Fahrradservice Ranzinger

0

Jetzt auch Brompton-Falträder bei Fahrradservice Ranzinger

Der Fahrradshop Ranzinger aus Königs Wusterhausen bei Berlin rüstet sich mit einer neuen Marke im Sortiment für die Mobilitätsansprüche der Zukunft. Seit Anfang des Jahres setzen Angelika Ranzinger und ihr Team auf den britischen Traditionshersteller Brompton. „Wir werden hier in der Region zukünftig immer mehr Pendler nach Berlin haben. Da ist ein Faltrad die ideale Ergänzung zum öffentlichen Nahverkehr“, sagt Sebastian Buder, Zweiradmechanikermeister bei Ranzinger. Die Räder des Premiumherstellers ließen sich besonders schnell und kompakt zusammenfalten; ein Normalgeübter brauche ca. 30 Sekunden zum Auf- oder Abbauen. Ein bequemes Verstauen in der Bahn oder unter dem Schreibtisch sei somit möglich. Auch die vielen Caravan- und Bootsbesitzer in der Region dürfte das Faltrad ansprechen, so Buder. Zudem sei es stylish, hochwertig in Material und Verarbeitung sowie individuell modifizierbar. Fahrradservice Ranzinger ergänzt mit dem britischen Hersteller sein Markenportfolio aus Pegasus, Bulls Greenmover, Hercules, KTM, Kalkhoff und Rixe.
www.fahrradservice-ranzinger.de

Share.

Comments are closed.