10719 Berlin: Bike Market City Berlin erweitert Antriebspalette

0

Bike Market City Berlin erweitert Antriebspalette

Um seinen Kunden auch eine Alternative zu Bosch-Antrieben zu bieten, hat Oliver Karsten vom Bike Market City vor kurzem Shimano-Steps-Antriebe in sein Portfolio aufgenommen und seine Mitarbeiter entsprechend schulen lassen. Die Systeme gibt es optimiert für den urbanen, den Trekking- und den MTB-Bereich. „Shimano Steps ist besonders im sportiven und Mountainbike-Bereich eine gute Alternative“, so der Inhaber des Berliner Shops. Im Angebot hat er schon Cannondale-Bikes mit dem System, Merida folgt voraussichtlich im Januar. Außerdem führt der Berliner „eBike Expert“ die Marken Centurion, Haibike, I:SY, Kreidler und Specialized. Im für ihn wichtigeren urbanen Radverkehr setzt das Bosch-Service-Center aber auch weiterhin auf die Antriebe seiner Stammmarke. Gerade hat der Händler übrigens seine 250 Quadratmeter große Ausstellung neu arrangiert, sodass seine über 20 unterschiedlichen E-Bike-Modelle noch besser zur Geltung kommen.
www.bikemarketcity.de

Teilen

Comments are closed.