52146 Würselen: Husqvarna-Topmodell HC9 jetzt im EWERK vorrätig

0

Husqvarna-Topmodell HC9 jetzt im EWERK vorrätig

Das Topmodell der Kategorie „Hard Cross“ von Husqvarna ist nun beim Würselener E-Bike-Fachhändler EWERK zu haben: das mit dem Design & Innovation Award 2019 ausgezeichnete HC9. „Die elektronische Shimano-Schaltung Di2 und der E8000-Shimano-Motor sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen ein extrem harmonisches Schaltverhalten“, beschreibt EWERK-Inhaber Dennis Stöbe einen der Vorzüge des neuen Enduro-E-Bikes der schwedischen Qualitätsmarke. Zum Einsatz kommt hier die Deore XT Di2, RD-M8050 mit elf Gängen. Die elektronische Unterstützung bis 25 km/h stammt vom 250-Watt-Shimano-Steps-Motor mit 70 Nm Drehmoment und drei Fahrstufen inklusive des Trail-Modus. Ausreichend Energie dafür liefert der voll im Unterrohr integrierte Simplo-Akku mit 630 Wh Kapazität.
„Das Fox-Factory-Fahrwerk lässt darüber hinaus in Sachen Fahrperformance keine Wünsche mehr offen“, so Stöbe weiter. Hervorzuheben sei ferner der Husqvarna-typische hochwertige Lack. Das alles mache das Husqvarna HC9 zu einem Cross-Bike der Extraklasse, schwärmt der EWERK-Inhaber. Er hatte die schwedische Marke zum Jahreswechsel 2018/2019 neu ins Sortiment aufgenommen (Special-E berichtete).
www.ewerk-aachen.de

Teilen

Comments are closed.