41812 Erkelenz-Lövenich Neue 2018er-Modelle in der Zweiradschmiede Derouaux eingetroffen

0

Neue 2018er-Modelle in der Zweiradschmiede Derouaux eingetroffen

André Derouaux freut sich über die frisch in seiner Zweiradschmiede eingetroffenen Modelle von Victoria und Flyer. Besonders die Victoria-Räder der 2018er eUrban-Reihe überzeugten durch ein Top-Preisleistungsverhältnis, so Derouaux. Mit dem e-Trekking 5.5 und 5.6 sowie dem e-Retro 5.6 bekomme man tolle Modelle mit komfortablem tiefen Einstieg und der neuesten, dritten Bosch-Mittelmotor-Generation aus der „Active Line“ für 1849 Euro. Aber auch die ersten frisch eingetroffenen Flyer-Modelle haben seine Erwartungen nicht enttäuscht (Special-E berichte). Eingetroffen sei bereits das neue Gotour 5 mit Panasonic-36V-Mittelmotor sowie mit elegant im Rahmen integriertem 15Ah-Panasonic-Akku.
www.zweirad-schmiede.de

Teilen

Comments are closed.