41812 Erkelenz-Lövenich: Zweirad-Schmiede Derouaux: 2018er Flyer-Modelle kommen im Herbst

0

Zweirad-Schmiede Derouaux: 2018er Flyer-Modelle kommen im Herbst

Große Erwartungen setzt Zweirad-Schmiede-Inhaber André Derouaux in die neuen 2018er Flyer-Modelle, die er voraussichtlich im Oktober im Laden haben wird. Besonders das Upstreet5 sei ein „super tolles Trekking-Rad“. „Allein die Rahmenform mit elegant integriertem Akku ist ein Hingucker“, so Derouaux. Aber technisch könne es sich sehen lassen: Es kommt mit SIB Smart Integrated Battery (mit 432 Wh / 12 Ah / 36 V), Scheibenbremsen von Shimano, Gates-Riemenantrieb und standardmäßig Shimano-Nexus-8-Gang-Nabenschaltung, ist aber u. a. auch mit NuVinci-Automatik-Schaltung, Flyer Intelligent Technology (FIT) und als S-Pedelec erhältlich. Auch das spezielle Tourenrad Gotour6 mit Bosch-Motor (statt Panansonic beim Upstreet) wird Derouaux im Sortiment haben. Er rät seinen Kunden, schnell zuzugreifen, da die aktuellen Flyer-Räder erfahrungsgemäß schnell vergriffen seien.

E-Bikes bilden mittlerweile einen Schwerpunkt des „Fahrradspezialisten“ aus Erkelenz-Lövenich; rund 80 Modelle stehen auf 150 Quadratmeter Ladenfläche bereit.
www.zweirad-schmiede.de
Zur Fachhändlerpräsentation

Teilen

Comments are closed.