88267 Vogt: ergoRAD: Räder passend zum Kunden

0


88267 Vogt: ergoRAD



Räder passend zum Kunden

… bei Gründung von ergoRAD in der Branche keineswegs selbstverständlich und auch heute noch ein Alleinstellungsmerkmal des Fachhändlers. Gründer Tobias Gathof war 2009 Pionier in Sachen Ergonomieprodukte, Body Scanning und Custom Made. In seinem überschaubaren 130-m²-Shop setzt der gelernte Zweiradmechaniker seitdem nicht nur auf individuelle Beratung, sondern auch auf die entsprechende Anpassung der Bikes. Von denen hatten auch damals schon einige Elektromotoren. Mittlerweile umfasst das elektrifizierte Repertoire über 30 unterschiedliche Modelle, vom Cityrad bis Highend eMTB. Bei den Motoren setzt man auf das Vertrauen von Bosch und Yamaha.
Fahrradzubehör sowie ein qualifizierter Wartungs- und Reparaturservice ergänzen das Angebot des Giant-GSI-Shops und exklusiven „My Tiny Sun“-Stützpunkthändlers. Auf dessen Know-how vertraut übrigens auch Gathofs Bruder, der Mountainbikeprofi und Transalp-Gewinner Daniel Gathof.


Marken


ergoRAD
Inh. Tobias Gathof
Ravensburger Straße 3
88267 Vogt
07529/ 974966
www.ergoRAD.de


Share.