85250 Altomünster: Hoher Besuch beim JL-Bikershop

0

Hoher Besuch beim JL-Bikershop

Viel Prominenz tummelte sich am zweiten Mai-Wochenende auf der Hausmesse des JL-Bikershops in Altomünster. Neben vielen Bürgermeistern der umliegenden Orte und dem Landrat von Dachau besuchte auch der bayerische Finanzminister Markus Söder das Fahrrad- und E-Bike-Kompetenzzentrum. Anlass war der Anschluss des Ortsteils Asbach an das Glasfasernetz und damit der Zugang zur Welt des High-Speed-Internets. „Davon profitiert auch unser Bike-Center mit seinen beiden Webpräsenzen“, sagt Heike Stürz, eine der beiden Geschäftsführer vom JL-Bikershop. Schließlich sei der Internetauftritt mittlerweile mehr als nur ein Aushängeschild für ein modernes Unternehmen. Und modern ist das sechs Jahre junge Fahrrad- und E-Bike Center allemal. Mit den Marken Haibike, Staiger, Sinus, Winora, Kalkhoff und Focus bietet das
siebenköpfige Team auf 120 m2- eine große Auswahl an E-Bikes, MTBs, E-MTBs, Trekking-, Kinder- und Crossrädern. Auch begleitete Probefahrten sind auf einer fünf Kilometer langen, bergigen Probefahrstrecke möglich.
www.jl-bikershop.de
www.e-bike-center.de

Share.

Leave A Reply