85250 Altomünster: JL-Bikershop erweitert E-Bike-Angebot

0

JL-Bikershop erweitert E-Bike-Angebot

Das „Josef Lechenbauer Fahrrad und E-Bike Center“ aus Altomünster (auch unter dem Namen JL-Bikershop bekannt) nimmt zur Saison 2016/17 die Marke Victoria in sein Repertoire auf. „Wir können nun auch das Thema stufenloses Schalten mit NuVinci-Schaltung abdecken“, erklärt Geschäftsführerin Heike Stürz. Auf ein Modell freue sie sich schon besonders: das Victoria e-Manufaktur 9.8. Der Testsieger im Focus-E-Bike-Test 2016 verbinde als eines von wenigen Pedelecs eine Automatik-Nabenschaltung mit einem starken 250-Watt-Bosch-Performance-Mittel-Motor. Ein 500-Wh-Akku mit bis zu 175 Kilometern Reichweite und die ordentliche Verarbeitung rundeten den positiven Gesamteindruck ab. „Das ist einfach ein sehr schönes Rad“, bringt Heike Stürz es kurz auf den Punkt.

Für die Kooperation sprach auch die räumliche Nähe zur Herman-Hartje-KG-Niederlassung in Augsburg, der Inhaberin von Victoria. So seien kurze Wege und letztlich ein guter Service für die Kunden sichergestellt. Denn genau den wollen sie und ihr Co-Geschäftsführer und Ehemann, Josef Lechenbauer, weiter ausbauen, etwa die begleiteten Probefahrten. Außerdem wollen beide sich zukünftig noch stärker auf E-Bikes fokussieren. Neben den Marken Haibike, Staiger, Sinus, Winora, Kalkhoff, Focus und jetzt Victoria gehört auch BH künftig zum E-Bike-Repertoire des 120-Quadratmeter-Shops.
www.e-bike-center.de

Share.

Comments are closed.