82319 Starnberg Radhaus: Starnberg freut sich auf neue R&M- und Scott-Modelle

0

Radhaus Starnberg freut sich auf neue R&M- und Scott-Modelle

Die kommende 2019er Saison hat Vielversprechendes zu bieten, findet Jens Baier vom Radhaus Starnberg. Auf die Modelle der Marken Riese & Müller sowie Scott freut sich der Fachhändler schon besonders. Der Trend scheint klar zum integrierten Akku zu gehen. Sonst sind es vor allem die Allrounder, die Baier auf den einschlägigen Messen überzeugt haben. Da wäre etwa das Nevo GX von Riese & Müller, ein Hybrid aus Tiefeinsteiger und Mountainbike – „ideal, wenn im Alltag auch mal ein Feld- oder Waldweg auf der Route liegt“, sagt Baier. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch das Hommage, nun ebenfalls mit integriertem Akku und erstmals mit Antiblockiersystem von Bosch erhältlich.

Wer eine Alternative zu Riese & und Müller sucht, finde diese evtl. bei Scott, so Baier. „Besonders das neue Axis, ein voll straßentaugliches Mountainbike, ist eine gute Charger-Alternative.“ Wer lieber ein „echtes“ MTB fährt, komme beim Aspect oder dem Strike sicher auf seine Kosten, die ebenfalls erstmals mit integriertem Akku erhältlich sind. Baier erwartet die neuen 2019er Modelle ab September 2018. Bestellbar seien diese bereits jetzt.

www.radhaus-starnberg.de
Zur Fachhändlerpräsentation

Teilen

Comments are closed.