82054 Sauerlach: „e-motion e-Bike Welt München Süd“ erwartet neue BH-Carbon-Räder

0

„e-motion e-Bike Welt München Süd“
erwartet neue BH-Carbon-Räder

„Wir rechnen täglich mit der Lieferung“, sagt Rudolf Thoma, Inhaber der „e-motion e-Bike Welt München Süd“ aus Sauerlach, nachdem eine erste Fuhre unmittelbar verkauft war. Bestellt ist u. a. das Atom-X Carbon Lynx mit Sram-GX-Eagle-Schaltung. Neben dem superleichten und besonders steifen Carbon-Rahmen verfügen die Räder auch über den neuen Brose-S-Mag-Motor. Dieser sei leichter, 17 Prozent kleiner und daher besser in den Rahmen integrierbar. Bereits erhältlich seien die etwas älteren Modelle, u.a. das Atom-X Lynx 6 Pro und X-Tep Pro-S mit Alurahmen und Shimano-XT-11-Schaltung. Auch sie verfügen aber bereits über einen großen 720-Wh-Akku und entsprechend hohe Reichweite.
www.emotion-technologies.de/münchen

Teilen

Comments are closed.