82008 Unterhaching: Neu bei Special-E– AMAZING SHOP setzt seit gut 20 Jahren auf Service

0

Neu bei Special-E:
AMAZING SHOP setzt seit gut 20 Jahren auf Service

Seit Ende November 2018 ist er neu auf Special-E.de dabei: der AMAZING SHOP aus München-Unterhaching. Mitgegründet hat das Unternehmen 1997 Robert Huber, seit 2010 alleiniger Gesellschafter. Und seit rund zehn Jahren sind auch E-Bikes fester Bestandteil des Sortiments. 100 unterschiedliche Modelle aller Couleur, besonders der Hauptmarken Conway, Diamant, Trek und Victoria, finden Kunden heute auf den 270 Quadratmetern Ladenfläche. Doch eine vielfältige und große Marken- und Modellauswahl sei nicht alles, sagt Inhaber Robert Huber: „Der Kauf eines E-Bikes ist heutzutage schnell gemacht und geht an jeder Ecke. Neue Fahrräder sind schön, doch wer macht wo den Service? Beratung und Service sind heutzutage die nicht zu unterschätzende Faktoren beim Zweiradkauf.“ Beides werde im AMAZING SHOP großgeschrieben – ein Anspruch, den der Fachhändler übrigens auch an die Hersteller und deren Außendienst stellt und der die Markenauswahl mitbestimme. Für sein Unternehmen setzt der gelernte Maschinenbautechniker auf „exzellent geschultes Fachpersonal“, das er gerne auch selbst ausbildet. Sechs seiner neun Mitarbeiter sorgen in der Werkstatt für eine schnelle und effiziente Auftragsabwicklung – „im Übrigen nicht nur für die hier gekauften Räder“, betont Huber.
www.amazingshop.de

Teilen

Comments are closed.