74523 Schwäbisch Hall / 74653 Künzelsau: eBox führt nun auch Moustache-Räder

0

eBox führt nun auch Moustache-Räder

Der schwäbische E-Bike-Händler eBox hat am 21. November die Neuheiten seiner Marken Riese & Müller, Bluelabel, Giant, Stromer und erstmals auch Moustache präsentiert. Die Räder des französischen Herstellers gehören seit Ende September zum Repertoire der beiden Filialen in Schwäbisch Hall und Künzelsau. „Der Kontakt ist auf der letzten Eurobike-Messe entstanden“, so eBox-Mitarbeiter Patrick Natzeder. „Passenderweise hat Moustache seinen Sitz beim lothringischen Èpinal, der Partnerstadt von Schwäbisch Hall. Wichtiger war für uns aber die Qualität der Räder.“
Zwölf unterschiedliche Modelle mit den charakteristischen „Schnurrbart“-Lenkern – Moustache heißt Schnurrbart – finden sich nun auf den insgesamt 380 m2; 35 sind insgesamt bestellbar. Darunter auch das
Samedi 27/9, das erste E-Mountainbike, das mit unterschiedlichen Radgrößen die Vorteile der 29“- und 27.5“-Räder vereint. Sowie das Friday 26/5, ein urbanes Spaßrad mit legendärem Brooks-Sattel, exklusiven röhrenförmigen Schutzblechen und mit 26“-Ballonreifen.
www.ebox-bike.de 

Share.

Comments are closed.