67063 Ludwigshafen: Rad & Sport Fecht: außen retro, innen elektrisch

0

Rad & Sport Fecht: außen retro, innen elektro

Nicht nur modern, sondern auch stylisch sind die neuen Retro-Elektroroller aus dem Hause emco, die seit dem Frühjahr auch bei Rad & Sport Fecht erhältlich sind. Seit zweieinhalb Jahren verkauft der Ludwigshafener Zweiradhändler E-Roller des Marktführers aus dem niedersächsischen Lingen. Kaum zu glauben: Von den drei Modelllinien (Classic, Sport, Retro) ist die Retro-Linie die jüngste; optisch orientiert sie sich aber in Farbe und Stil an den 60er-Jahren. Dabei wirbt der Hersteller mit einer besonders guten Beschleunigung, geringen Fahrtkosten und einer Reichweite von bis zu 130 Kilometern (mit Wechselakku).
Angefangen hat Inhaber Egbert Fecht 1986 als normaler Fahrradhändler. Vor zehn Jahren kamen dann E-Bikes hinzu. „Bei neuen Entwicklungen sind wir immer mit dabei“, so der Zweiradfan. In seinem 350 m2- großen Laden hat er heute Elektroräder der Marken Campus, Haibike, Corratec, Sinus, Winora, Victoria und Maxcylces. Sein Alleinstellungsmerkmal: „Wir stellen E-Bikes, Rennräder, MTB und Trekking-Räder nach Kundenwünschen individuell zusammen.“ Beratung sei in dem Vier-Personen-Betrieb noch Chefsache.
www.rad-sport-fecht.de

 

Share.

Comments are closed.