66117 Saarbrücken: By.Schulz vergrößert sich und Angebot

0

By.Schulz vergrößert sich und Angebot

Von 350 auf jetzt fast 1000 Quadratmeter hat sich der Komponentenentwickler By.Schulz aus Saarbrücken mit dem Umzug in die Bühler Straße 121 vergrößert. „Wir hatten lange nach einer geeigneten Location gesucht. Zuletzt platzten wir aus allen Nähten“, sagt Robert Koch, einer der geschäftsführenden Gesellschafter in dem gut 20-köpfigen Team. Die Saarländer verzeichneten in den letzten Jahren ein starkes Wachstum und entwickelten sich zuletzt zu einem Komplettanbieter für Lenker, Vorbauten, Sattelstützen und smartes Zubehör. Dabei legt By.Schulz auch auf Nachhaltigkeit großen Wert: Die komplett neugestaltete und recycelbare Verpackungslinie der Marke kommt aus lokaler Produktion, verzichtet auf jegliche Plastikstoffe und präsentiert sich attraktiv per Euroloch-Aufhängung im Ladenlokal.

Bekannt geworden ist By.Schulz mit dem preisgekrönten A-Head Vorbau „Stem Twist SDS“, innovativen Parallelogramm-gefederten Sattelstützen und seinen Speedlifter-Systemen für eine einfache Höhenverstellung des Lenkers ohne Werkzeug. „Unsere Maxime ist, Kompatibilität aller Komponenten sicherzustellen, denn viele Händler sind diesbezüglich verunsichert“, erläutert By.Schulz-Gründer Markus Schulz. Im Programm hat er daher auch weiteres Zubehör, das zwar nicht immer selbstentwickelt, aber mit den eigenen Teilen einfach kombinierbar ist. Zuletzt seien etwa die Smartphone-Halterungen „Bike Tie 2“ und „Bike Tie Pro 2“ des taiwanesischen Herstellers Bone Collection hinzugekommen. Sie erlauben eine schnelle Montage am Lenker für 4“- bis 6“-Smartphones.

Das Zweiradfachgeschäft „by.schulz bikes+ebikes“ betreibt die By.Schulz GmbH übrigens weiterhin am alten Standort in der Vorstadtstraße 45.

www.byschulz.com

Teilen

Comments are closed.