65479 Raunheim: Olek´s Radsport übernimmt Bike-Team Raunheim

0

Olek’s Radsport übernimmt
Bike-Team Raunheim

Es geht weiter für das Bike-Team Raunheim. Am 12. Juli 2019 eröffnet das Zweiradfachgeschäft mit Meisterwerkstatt neu – unter gleichem Namen, aber mit neuem Inhaber. Die Olek‘s Radsport GmbH aus dem 50 Kilometer entfernten Einhausen führt die Geschäfte fort. „Der bisherige Inhaber ist im April auf mich zugekommen, weil er den Laden aus gesundheitlichen Gründen abgeben wollte“, erklärt Lars Oleknavicius, Inhaber von Olek‘s Radsport. „Ich hatte die Augen schon länger aufgehalten, aber immer war es entweder zu nah oder zu weit weg von meiner Stammfiliale.“ Nun passte alles für den erfahrenden Zweiradmechanikermeister.
Vom Sortiment her stellt der neue, 750 Qudratmeter große Store mit Marken wie Giant oder Müsing durchaus eine Erweiterung des Portfolios dar. Oleknavicius möchte zunächst nicht viel verändern und Marken und Kundschaft erst kennenlernen. Auch vier Mitarbeiter aus dem Bike-Team übernimmt er, sodass auch die markenspezifischen Kompetenzen im Team erhalten bleiben. Idealerweise entstünden Synergien und beide Teams könnten voneinander profitieren.
www.Biketeam-raunheim.de
www.oleks-radsport.de

Teilen

Comments are closed.