52146 Würselen: EWERK Aachen startet mit Santa Cruz Bikes in die Saison

0

EWERK Aachen startet mit Santa Cruz Bikes
in die Saison 2020

Für EWERK ist Innovation eine Verpflichtung. Seit über 25 Jahren ist der Fachhandel in der Zweiradbranche tätig. Kund*Innen können sich sicher seien, dass die Auswahl an Bikes im Sortiment des EWERKs die aktuellen technischen Entwicklungen berücksichtigen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Effizienz, Preiswürdigkeit und Qualität aufweisen.

Spezialisiert auf E-Bikes und gemäß der hauseigenen Philosophie: „Spezialisierung bedeutet für uns, die Vorteile einer stringenten Produktphilosophie mit einem Maximum an Knowhow, Erfahrung und Kompetenz zu verknüpfen.“, hat EWERK für die Saison 2020 das aktuelle Modell des Hecklers der Kultmarke Santa Cruz ins Programm aufgenommen.

Die erste Version des Hecklers entstand 1996 und brach schon damals mit den Konventionen des Mountainbike-Designs. Ein solides und vollgefedertes Trailbike mit ausgewogener Geometrie und aggressivem Temperament hob die Trailerlebnisse auf ein neues Level. Das heutige Heckler fährt mit der gleichen Einstellung in eine neue Ära.
Ein Vollcarbon-Rahmen, VPP-Federung und Pedalassistent-Technologie sind zu einem leichtem und agilen Bike verschmolzen, für eine neue Dimension von Spaß.Wie alle Santa Cruz-Bikes lässt sich das Heckler leicht und mit viel Vergnügen pedalieren, unabhängig von der persönlichen Leistungsfähigkeit. Das Thema E-MTB hatte anfangs bei der Entwicklung des Hecklers einige Diskussionen ausgelöst, letztendlich überwog die Begeisterung, wie das Heckler so fast allen Fahrer*innen zu neuen Höhen verhilft und das Biken auf ein neues Level hebt.
Die Grenzen des Hecklers werden nicht durch Distanz, Runden oder Zeit definiert. Die Grenzen befinden sich in unserem Kopf und sagen: „Mach dir keine Mühe“, „Kehr um“, „Unmöglich“. Diese Grenzen zu überwinden hat uns überhaupt erst süchtig gemacht. Mit dem Heckler geht es nicht darum, Dinge zu vereinfachen, sondern sie möglich zu machen.

Weitere Informationen:
www.ewerk-aachen.de
www.santacruzbicycles.com

Share.

Comments are closed.