47839 Krefeld: Neue R&M-Modelle im Hülser Radhaus erhältlich

0

Neue R&M-Modelle im Hülser Radhaus erhältlich

Frisch eingetroffen im Krefelder „Hülser Radhaus“ ist etwa das neue „Charger GH nuvinci“ von Riese & Müller. „Diese Modellvariante des stylischen Multitalents mit Aluminiumrahmen ist noch einmal deutlich stabiler und auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 160 Kilogramm ausgelegt“, erklärt Peter Füngerlings vom Hülser Radhaus. Bosch-Performance-CX-Motor, Gates-Riemenantrieb, breite Schwalbe-Moto-X-Reifen und hydraulische Magura-MT4-Scheibenbremsen machten es zu einem E-Bike für jede Situation und jeden Fahrer, so der Gründer und Inhaber des Meisterbetriebes von 1984. Auch Charger- und Delite-Modellvarianten mit der neuen DualBattery-Technologie und 1000-Wh-Akku seien ab sofort verfügbar.
Füngerlings hatte schon in den 1990ern erste E-Bikes im Sortiment. In dem 300-Quadratmeter-Shop setzt er heute vor allem allem auf die Premiummarken Riese & Müller, Velo de Ville und Victoria.
www.huelserradhaus.de

Teilen

Comments are closed.