36251 Bad Hersfeld: Eigene Sonderedition von Corratec exklusiv bei Fahrrad Riebold

0

Eigene Sonderedition von Corratec exklusiv bei Fahrrad Riebold

Optisch macht die 2018er Kollektion von Corratec ohnehin schon einiges her. Doch beim E-Power XVert 29 CX in Weiß-Grün hat Fahrradhändlerin Angelika Riebold noch ein I-Tüpfelchen draufgesetzt: mit ihrer eigenen streng limitierten Sonderedition. „Ich wollte farblich mal was Anderes“, sagt die Inhaberin der nach ihr benannten Bad Hersfelder Fahrradhandlung. Im letzten Jahr nahm sie deswegen Kontakt zu Corratec auf. Mit dem oberbayrischen Hersteller verbindet sie eine jahrelange Zusammenarbeit; schon häufiger steuerte sie ihre Erfahrungen und Anregungen bei der Entwicklung neuer Modelle bei.

Auch in Form und Funktionalität überzeuge die 2018er-Kollektion von Corratec auf ganzer Linie, so Riebold. Besonders gelungen sei die einzigartige Akku-Integration: „Der Akku verschwindet formschön komplett im Unterrohr. Weil er mit der Verschlusskappe verbunden ist, kann er trotzdem besonders bequem zum Laden herausgenommen werden“, so Riebold. Der kraftvolle Boschmotor mache das X-Vert 29 zudem „zur Rakete über Stock und Stein“. Und die großen 29-Zoll-Laufräder glänzten mit Komfort und Laufstabilität. Das „E-Power X Vert 29 CX – Designed By A.Riebold“ mit Intuvia Display ist auf 100 Stück limitiert und in den Rahmenformen Trapez und Gent in allen Größen erhältlich.

www.riebold-fahrrad.de

Teilen

Comments are closed.