31036 Eime: Profile Beining ist R & M-Erlebnisstore

0

Profile Beining ist R & M-Erlebnisstore

Erst 2018 hatte Profile Beining Riese & Müller in sein Portfolio aufgenommen, nun ist „Der Fahrradspezialist“ aus Eime als Erlebnisstore in die Saison gestartet. „Riese & Müller verbindet höchste Qualität und schöne Designs und ist einfach die Premiummarke im E-Bike-Bereich“, sagt Junior-Chef Maximilian Beining. Wer E-Bikes fährt und das nötige Kleingeld habe, der wähle meist auch ein Modell des hessischen Herstellers. So sei es nur folgerichtig gewesen, die Marke mit einer eigenen Ausstellungsfläche entsprechend in Szene zu setzen. Acht Modelle stehen derzeit noch zur Auswahl, denn einige seien infolge der großen Nachfrage bereits vergriffen, sagt Beining. R & M-Erlebnisstores genießen eine privilegierten Zugang zu Modellen, verfügen über eine größere Auswahl an Test- und Leihrädern und stehen für beste Service- und Werkstattqualität.
Profile Beining hat auf seinen rund 700 Quadratmetern Ladenfläche neben Gartenzubehör und Fahrrädern auch etwa 80 E-Bikes von 14 Marken vorrätig, darunter neben Riese & Müller u. a. Flyer, Husqvarna, Raymon und Victoria.

www.beining.de

Teilen

Comments are closed.