25554 Wilster Lamberty Fahrräder: Neue Stevens-Modelle im Shop

0

25554 Wilster Lamberty Fahrräder: Neue Stevens-Modelle im Shop

Der Fachhändler Lambery Fahrräder & mehr aus dem schleswig-holsteinischen Wilster hat die Marke Stevens in sein Repertoire aufgenommen. „Die neuen 2019er-Modelle treffen bereits laufend ein“, sagt Inhaber Frank Lamberty. Er hatte bereits Anfang 2018 den Hamburger Hersteller in sein Repertoire aufgenommen. „Wir haben nach einer regionalen Marke gesucht, die unser Portfolio im sportlichen Bereich abrundet. Und bislang sind wir sehr zufrieden. Die Räder sind sehr homogen, bieten bei Verarbeitung und Ausstattung eine hohe Qualität und ein tolles Fahrgefühl“, so Lamberty. Der Fachhändler erweitert damit seine Modellvielfalt im elektrifizierten Bereich um rund 20 auf nun 60 Modelle von 17 Marken. 2019 sollen zudem Mieträder von Stevens hinzukommen.
www.fahrrad-lamberty.de

Teilen

Comments are closed.