10719 Berlin: 2017er Centurion Lhasa im Bike Market City

0

2017er Centurion Lhasa im Bike Market City

Die 2017er Modelle des Centurion Lhasa sind seit kurzem im Berliner Zweiradfachhandel Bike Market City erhältlich. „Besonders beeindruckend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen vollgefederten und komplett ausgestatteten Trekking-Rädern im Vergleich zu den Mitbewerbern“, sagt Oliver Karsten, Inhaber des Zweiradshops. Das Lhasa E als E-Twentyniner setze mit 100 Millimetern Federweg vorne und 80 Millimetern am Heck in erster Linie auf komfortable Trekking-Kompetenzen. Zudem sei es mit 24 Kilogramm ausgesprochen leicht. Es ist in zwei Versionen erhältlich: als sportliches, offroad-taugliches E 650.29 sowie als tourenambitioniertes E 650.29 EQ mit besonders umfangreicher Ausstattung und auch als Topmodell mit Nyon, so Karsten.

Der 53-Jährige und seine sieben Angestellten verkaufen als einer von fünf „eBike Experts“ in Berlin auf 250 Quadratmetern über 20 ausgewählte E-Modelle von Cannondale, Centurion, Haibike, I:SY, Kreidler und Specialized.
www.bikemarketcity.de
Zur BIKE MARKET CITY Fachhändlerpräsentation

Teilen

Comments are closed.