12555 Berlin: Profile Zweiradhof Dölle „Der Fahrradspezialist“

0


12555 Berlin: Profile Zweiradhof Dölle „Der Fahrradspezialist“


„Geht nicht“ gibt’s nicht!

So lautete schon zur Gründung von Profile Zweiradhof Dölle 1979 – damals noch zu DDR-Zeiten – das Motto der damaligen Reparaturwerkstatt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Doch Angebot und Service des Meisterbetriebes erstrecken sich mittlerweile auch auf hochwertige E-Bikes, Pedelecs oder Sondermodelle wie Drei- und Liegeräder oder City-Roller. Ergänzt wird das Portfolio durch ein umfangreiches Sortiment an Helmen, Bekleidung, Zubehör und Ersatzteilen. Verleih, Hol- und Bringservice, Leasing, Finanzierung und Versicherungen runden das Servicespektrum des Berliner Bosch-Experts ab.


Marken


Profile Zweiradhof Dölle „Der Fahrradspezialist“
Friedrichshagener Straße 1b
12555 Berlin
030 / 6451722
www.fahrradspezialist-berlin.de


Teilen