40237 Düsseldorf: Zweirad Just und re-Cycler und fusionieren

0

Zweirad Just und re-Cycler und fusionieren

Die beiden Düsseldorfer Zweiradspezialisten re-Cycler und Zweirad Just vereinigen ab Oktober 2018 unter einem Dach ihre Kompetenzen. Thomas Just, auch bekannt als der „Fahrrad-Flüsterer“, möchte aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten und gibt sein eigenes Geschäft nach 35 Jahren, zum 23. September 2018 auf. Um auch zukünftig Ansprechpartner für seine Kunden zu bleiben, wird er jedoch an zwei Tagen in der Woche bei re-Cycler präsent sein. Die Werkstatt in der Herderstraße übernimmt die Wartung und Garantieabwicklung der bei Zweirad Just gekauften Räder. Angebot und Service erweitern sich bei re-Cycler so zugleich um die Marken Patria und I:SY. Damit hat das Düsseldorfer Fachgeschäft jetzt 13 Marken an Bord. „Außerdem wird Thomas seine Expertise im Bereich der ergonomischen Bike-Anpassung rund um den sogenannten Velochecker bei uns einbringen“, kündigt Peter Rewald, Mitinhaber des re-Cyclers und selbst seit 28 Jahren Fahrradspezialist, an. „Mit dem Velochecker ermitteln wir die genauen Rahmenabmessungen für ein Fahrrad, wie Oberrohrlänge, Sitzwinkel, Steuerrohrhöhe und Kurbellänge“, erklärt Thomas Just. So könne ein persönlicher Fahrradrahmen angefertigt werden, der ein gelenkschonendes und dauerhaft schmerzfreies Radfahren ermögliche.

Just zeigte sich zufrieden mit der jetzt gefundenen Lösung: „Ich kenne Peter als guten Kollegen und erstklassigen Fahrradfachmann, wir pflegen eine freundschaftlich, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Jetzt freue ich mich auf meinen Einsatz im re-Cycler.” Eine Freude, die offenbar auf Gegenseitigkeit beruht. Peter Rewald: „Wir kennen und schätzen uns. Von seiner langjährigen Erfahrung können unser Team und ich nur profitieren.“

www.re-cycler.de

Gehen nun gemeinsame geschäftliche Wege: Peter Rewald (li.) und Thomas Just.

Teilen

Comments are closed.